Karriere

 

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern um unser Team zu verstärken.

 

Aktuell suchen wir:

Kundenberater Innendienst Großhandel (m/w) für 38,5 Stunden/Woche

Ihre Aufgaben:

  • Beratung von Kunden am Telefon
  • Angebotserstellung, Nachverfolgung und Terminüberwachung
  • Auftragsbearbeitung und Abwicklung
  • Erstellung von Einkleidungskonzepten
  • Persönliche Kundenberatung (Präsentation der Einkleidungskonzepte)

Ihr Profil:

Wir suchen eine kommunikations- und vertriebsstarke Persönlichkeit, welche ihre einschlägigen Berufserfahrungen idealerweise im Textilbereich erfolgreich einbringen möchte. Zum Anforderungsprofil gehören darüber hinaus:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Textilbranche nund mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
  • strukturierter Arbeitsstil und prozessorientiertes Denken
  • hohes Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
  • Freude am Kundenkontakt
  • kundenorientiertes Handeln
  • eigenverantwortlich und lösungsorientiert
  • hohe Teamorientierung

 

- Mitarbeiter im Außendienst (m/w) für 38,5 Stunden/Woche

  • Aktive Kundenakquise
  • Neue Kollektionen präsentieren
  • sehr gute Vertriebskenntnisse
  • einschlägige Berufserfahrung im Textilbereich wird vorausgesetzt
  • äußerst sorgfältiges und sehr genaues Arbeiten wird vorausgesetzt
  • großes Engagement und Freude an der Arbeit
  • sehr freundliches und zuvorkommendes Auftreten

 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@wimmesberger.at

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr Wimmes Team